Führungskräftecoaching:

Führungskräftecoaching:
Wenn jemand eine Führung/Leitung übertragen bekommt, können sich für den Betroffenen viele Fragen auftun: Wie bringe ich die vielseitigen Aufgabenbereichen unter einen Hut?, Wie werden Kollegen damit umgehen, dass ich plötzlich ihr(e) Vorgesetzte(r) bin?, Wie organisiere ich mich?, Habe ich ein passendes Zeitmanagement?, Wie gehe ich mit privaten Kontakten mit Mitarbeitern um?, Was bedeutet meine neue Rolle?,…..und vieles mehr.
Gerade am Anfang, wenn vieles auf einmal auf einen zukommt, kann ein Führungskräftecoaching sinnvoll sein. Dinge können geordnet werden und es kann überprüft werden ob der Kurs stimmt.
Aber auch bei Führungskräften, die schon länger in dieser Position sind, können sich Fragen, Probleme und daraus resultierend Ziele auftun, die nur mit einer außenstehenden Person bearbeitet werden können.

DSA Sandra Niedrist, Sitzbergerstraße 27, 4621 Sipbachzell
Tel.: 0650 / 825 31 13 – EMail: sniedrist@yahoo.com